Wir feiern Jubiläum!

Seit 40 Jahren im Expresstempo unterwegs 

Unter dem Motto «Service ist unsere Leidenschaft» feiert der Küchenexpress 2018 sein 40-jähriges Bestehen. Wenn Küchenapparate, Waschmaschine oder Tumbler streiken – und wenn es um Reparaturen, Ergänzungen oder einen Austausch in Küche und Waschraum geht, ist der Küchenexpress von Sanitas Troesch blitzschnell zur Stelle: Seit 40 Jahren wird diese kompetente, unkomplizierte und zuverlässige Dienstleistung von allen Kundenkreisen wie Liegenschaftsverwalter, Hausbesitzer und private Wohnungseigentümer geschätzt. 

Den Grundstein für den heutigen Küchenexpress legte 1978 die Firma Troesch, eines der führenden Schweizer Küchenbauunternehmen, mit dem «Apparateexpress». Es war ein klassischer Service, ausgerichtet auf private Hausbesitzer – und schon damals verbunden mit einem besonderen Augenmerk auf einen professionellen Einbau von Apparaten und Möbelanpassungen, sofern ein Austausch notwendig war. Diese Einbau- und Schreinerkompetenz war damals eine klare Differenzierung zu den anderen Anbietern, die sich auf den reinen Apparateaustausch konzentrierten – und ist es heute noch. Seit 1991, der Fusionierung der Troesch Holding und des Sanitäranbieters Sanitas zu Sanitas Troesch, heisst der Dienstleistungsbereich «Küchenexpress». 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Treue und die schönen Momente in den vergangenen 40 Jahren! Wir sind stolz, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.